.

Presseberichte

Zusammenfassung der Künstler WG

 

Clara Montezzori, Tassilo von Hohenstein und Bernhard Hundgeburth sind drei ältere Herrschaften, die sich zu einer Wohngemeinschaft zusammengefunden haben. Alle drei sind Künstler und insofern gelegentlich ein wenig kapriziös. Und wenn sich dann der Schauspieler in die Ärztin verguckt, die aber ein Auge auf den Altenpfleger, geworfen hat, welcher aber gar nicht auf Frauen steht, dann .... ja dann wird's turbulent. Als auch noch Drogen ins Spiel kommen, droht der eingeschworenen Gemeinschaft beinah das Aus...

 

Darsteller:

 

Clara Montezzori                   Renate Steinkamp

Tassilo von Hohenstein        Thomas Krämer

Bernhard Hundgeburth       Jürgen Lindner

Achim Rodenberger              Uwe Frentzel-Beyme

Dr. Elena Gasse                      Irmgard Teschke

 

 

Regie:   Stefan Bau

Buch:    Silke Dutz

  

 

Landstreicher wird zum ChefarztTheatergruppe spielt verrückt

 

310514-RZ-Bild

  

310514-RZ-Text

 

  Zum ansehen der Berichte bitte auf das Bild klicken !